Seelentium - ... Family and Moor

    Keine Artikel in dieser Ansicht.

 
 


Seelentium Wohlfühlregion
Oberes Innviertel/Flachgau
A - 5131 Franking 26
Tel.: +43 (0) 664/39 46 369
urlaub(at)seelentium.at
www.seelentium.at

Mostbauer z'Stockham

Mostbuschenschank mit Ab-Hof-Verkauf

Inmitten von Äpfel und Birnbäumen liegt unser Bauernhof auf einer Anhöhe,mit Blick zu unseren bayerischen Nachbarn und den Salzburger Gebirgszügen. Seit jeher wurden die Früchte unseres Obstgartens genutzt und zu Obstwein und Obstbränden veredelt. Früher war ein guter Most der Stolz eines jeden Innviertler Bauern, bei uns ist diese Tradition noch immer lebendig. Komm und kost`unseren Most! Unter diesem Motto laden wir jeden und jede herzlich ein, bei uns Gast zu sein und auch Kinder sind herzlich willkommen, für sie gibt es auf solch einen Bauernhof sowieso viel zu entdecken. Wenn es draußen zu kalt ist, steht unser Stüberl mit 40 Sitzplätzen zur Verfügung. Ansonsten lässt es sich im Hof  unter den Weinlauben gemütlich sitzen.

Unser Jausenangebot reicht von hofeigenen Geselchten, pikanten Brotaufstrichen, verschiedenen Mehlspeisen bis hin zur großen  „M e t e r j a u s e“  (ab 8 Personen und gegen Voranmeldung).


Diese Schmankerl helfen, um nach einer anstrengenden Radtour oder einem Bad im nahe gelegenen Höllerersee (3 km), schnell wieder zu Kräften zu kommen.
Unsere Obstprodukte können auch, für Zuhause oder als Geschenk, erworben werden.

 
Wir sind auch sehr gut mit der Lokalbahn Salzburg-Ostermiething zu erreichen !!!Die Haltestelle Trimmelkam ist nur 250 m vom Hof entfernt.

Auf einen Besuch von Euch freuen sich
Christine und Walter mit Familie

 
Öffnungszeiten:
Donnerstag, Freitag und jeden 1.Samstag im Monat, ganzjährig. 
von Mai bis Ende August jeden Samstag geöffnet.

 

 

Mostbauer z'Stockham
Fam. Mehlhart
Stockham 1
5120 St. Pantaleon

Tel.: +43 (0) 6277 7053
E-Mail:  mostbauer.walter(at)aon.at
Homepage: -

 

 

Broschüre Marien-Wanderweg